Navigation
Kopfzeile

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, weil es gute Gründe für eine Veränderung gibt? Eine Veränderung in einen neuen Beruf, in vollkommen neue Aufgaben, in ein neues Leben? Du bist auf der Suche nach dem Sinn deines Lebens? Du möchtest verstehen, warum Du bist, wie Du bist? Du bist zufrieden, aber irgendetwas fehlt?

Sehr gerne begleite und unterstütze ich Dich auf diesem Weg. Mit viel Inspiraton, Kreativität, Innovation, Leidenschaft, Wissen und vorallem immer mit dir im Mittelpunkt meines Handelns.

Aber auch mit Tools und Methoden, um die Grundlage für den kreativen Findungsprozess zu schaffen.

Speziell hierfür biete ich Dir meine professionelle Hilfe als dein Sparringspartner an.

Diese besteht aus:

  • Brain stormings, Diskussionen und tiefgehende Gespräche zu den Themen 'Konditionierung und Wahrnehmung', 'Achtsamkeit und Gelassenheit', 'Erfolg, Glück und Zufriedenheit'. Hierbei kommt dir mein buddhistisches Studium und meine aktuelle Ausbildung zum Psychotherapeutischen Berater (HeilprG) zu Gute.
  • Erstellung deines Persönlichkeitsprofils, basierend auf deiner intrinsischen Motivation, inklusive Fremd- und Selbstwahrnehmung und inklusive persönlichem Reflektionsgespräch. Basis hierfür ist das LUXX Profil (Universität Luxemburg - Prof. Greiff - Dr. Kemper). Ich bin zertifierter LUXXprofile Master. Das LUXX Profil zeigt dir auf, was dich motiviert und erfolgreich macht, warum du bist, wie du bist.

    Für Führungskräfte ist die intrinsische Motivation darüber hinaus ein hervorragendes Instrument zur Personalführung, mit dem Menschen im Mittelpunkt.

  • Erstellung und detaillierte Besprechnung deines 'Human Design Profils' (ein Werkzeug zur Entfaltung deiner Persönlichkeit)
  • Erarbeitung deiner ganz persönlichen next Steps und auf Wunsch Begleitung bei der Umsetzung.
Meine Leistungen rechne ich mit 100€/Stunde ab. Die Erstellung des LUXX Profils, wie oben aufgeführt, kostet 500€.

Wenn Du für diesen Weg offen bist, freue ich mich auf unseren ersten Austausch. Unter Terminvereinbarung hast Du direkten Zugriff auf meinen Terminkalender oder ruf  mich einfach unter +49 171 5677539 an.

Dein

Jürgen Richter

hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany