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COMMERCIAL ACCOUNT EXECUTIVE

Abstand

Unser Kunde ist der weltweit führendeAnbieter für Self-Service-Data Analytics

Unternehmen jeglicher Größe erkennen das enorme PotenzialIhrer Daten. Viele haben jedoch Mühe, diese Daten schnell genug auszuwerten undzu analysieren. Die bisherigen Analysemethoden und -tools sind aufwändig undzeitintensiv. Zudem sind die Möglichkeiten von Excel ausgereizt. DieMitarbeiter in den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Finanzwesen sind esleid, bei der Datenaufbereitung, Verbindung, Analyse und gemeinsamer Nutzungvon wichtigen Einblicken von internen Prozessen abhängig zu sein.

Mit dem Produkt unseres Kunden sinddiese Probleme Vergangenheit. Das Produkt bietet Analytikern die einzigartigeMöglichkeit, all ihre Daten mithilfe eines wiederholbaren Workflows bequemaufzubereiten, zu verbinden, zu analysieren und anschließend skalierbareAnalysen anzuwenden und freizugeben. So erhalten Sie innerhalb weniger Stundendetaillierte Einblicke, anstatt mehrere Wochen damit zu verbringen. Analytikersind begeistert von der Plattform, weil sie sich mit Daten aus Data Warehouses,Cloud-Anwendungen, Excel und anderen Quellen verbinden und diese Daten bereinigenkönnen. Sie können diese Daten auf einfachste Art und Weise verbinden und eineAnalyse (Prognose-, Statistik- und Geodatenanalyse) mithilfe derselbenintuitiven Benutzeroberfläche ohne Programmierung durchführen.

Unser Kunde hat das Vertrauen vonmehreren tausend Kunden weltweit gewonnen. Darunter sind viele der weltweitgrößten und bekanntesten Marken wie Experian, Kaiser, Ford und McDonald’s bishin zu aufstrebenden Organisationen wie Rosenblatt Securities, Veritix undConsumer Orbit, die den Einfluss von Daten für einen Wettbewerbsvorteil nutzenmöchten.

IhreAufgabe:
Da unser Kunde die deutscheVertriebsorganisation weiter ausbaut, suchen wir einen "Commercial AccountExecutive". Wir suchen einen Hunter, der die Aufgabeübernimmt Neukunden zu akquirieren und Bestandskunden auszubauen.
Im ersten Jahr handelt essich um eine Office Position im Münchner Office. Ab dem 2. Jahr kann - wenngewünscht - ein Wechsel in den Field Sales stattfinden. 

Responsibilities:
Ability to identify and cultivate prospects through targeted account planning and outbound communication tactics (phone, email, and social media)
Understand the best path for your customer to execute with (direct, channel, value add partner)
Become a student of the business and knowledgeable in the analytics market we service
Learn and fully comprehend our self-service analytics platform and how it helps a business become more successful
Conduct a compelling and professional demonstration via web-based tool
Achieve and accurately forecast to a monthly quota
This is a full time position with a very competitive base salary andvariable pay achieved via software license quota attainment. 

Qualifications: 
Fluent in German (verbal and written communication)
sales experience selling SaaS, enterprise software solutions, Business Intelligence, or Analytics software
Experience in transactional sales; high velocity
History of effectively building self-generating pipeline and exceeding quota is required

Desired Skills/Experience:
Bachelor's degree preferred 
Salesforce.com CRM experience a plus
Problem solver: Know how to apply use cases to drive value
Fearless:  Have a relentless drive to find and qualify new prospects
A knack for crafting and delivering a complex value proposition in easily consumed language
Process driven: Can prioritize and manage multiple work streams
Action oriented:  Doesn’t wait to be told what to do

Sie finden das Aufgabenfeld spannend und wir haben IhrInteresse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigenBewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichenEintrittstermin, die Sie bitte per E-Mail senden anjuergen.richter@3p-personal.com

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